Generalversammlung mit Rahmenprogramm 2024

Für Interessierte noch einmal die wichtigsten Informationen zur Generalversammlung 2024:

Wo?: beni.ch (Studio 177), Heinrichstrasse 177, 8005 Zürich (Zugang ebenerdig)

Wegbeschreibung: Trams Nr. 4 / 13 / 17 bis Haltestelle «Löwenbräu», stadteinwärts einige Schritte retour unter Viadukt durch, dann rechts dem Bahndamm folgen bis Heinrichstrasse. Ab dort signalisiert. Durch Hofeinfahrt von Herzog Umbauten zum Hinterhaus Nr. 177.

Rahmenprogramm mit Domenico Blass:
Nach der nach der Pause mit kleinem Imbiss gewährt uns ab ca. 20 Uhr der Zürcher Autor Domenico Blass Einblicke in die jüngst erschienene Neuauflage seines Bestsellers «Züri-Slängikon». Im hoffentlich mehrheitlich heiteren Gespräch mit Urs Bühler beleuchtet er gegen-wärtige Tendenzen und mögliche Perspektiven im Wortschatz der Zürischnurre, spricht aber auch über seine Arbeit als Autor für Film, Fernsehen und Theater.
Bei diesem Teil sind auch Gäste ausserhalb unseres Vereins herzlich willkommen!

Details

Wann

14.05.2024

Zeit

18:30 Uhr

Ort

-

Eintritt

Eintritt: frei, Gäste willkommen

Weitere Informationen

-